Numbers

Und da ist es wieder. Das liebe, leidige Thema: Abnehmen.
Etwas, das seit 2011 mein Leben bestimmt. Zunächst nur unterbewusst, dann immer mehr. Nicht immer positiv.

Ich bin noch immer nicht zufrieden mit mir. Zu Recht. Und aus dem Grund wird ein neuer Versuch gestartet.
Wer sich dafür interessiert, was ich esse, kann mir gerne auf Instagram folgen. Alles andere wird hier gepostet.

Eines der wichtigsten Dinge dabei bleibt natürlich jedoch eines: das Gewicht. Ich nehme als Startgewicht für diesen Blog den 06.02.2017. Ich werde versuchen mich immer Montags zu wiegen. Da das aber bei mir oft nicht machbar ist, kommen auch ab und an andere Tage dazu.

06.02.2017: 82,9kg
16.02.2017: 81,5kg  -1,4kg
20.02.2017:
27.02.2017:



Ziele
80kg []
75kg []
70kg []
65kg []
60kg []
57kg [] - ehemaliges TG
55kg []

No comments:

Post a Comment

Lasst alles raus :) ♥