Thursday, 22 September 2016

Bloggen, Kram und China?!

Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ich hoffe, einige von euch wissen zumindest noch halbwegs wer ich bin :D
Ja, Yessy ist wieder hier. Wenn auch nur für einen ertmals kurzen Post (weitere sind in Planung).
Ich wollte nur mitteilen, dass ich noch lebe. Und dass ich ganz viel Stoff habe, über den ich schreiben möchte. Dort, wo ich zur Zeit bin, ist das Internet verdammt langsam, deshlab will ich hier nichts anfangen, möchte euch jedoch mitteilen, dass hier bald wieder was kommen wird.

Um was es gehen wird?

Die Überschrift sagt schon einiges. China. Ja, China. Besser gesagt, ein Teil der Kultur. Dazu kommen die Scanner, alternative Lebensideen und unstillbare Wissbegierde.

Ich freue mich auf euch.

Bis bald.

Eure Yessy

1 comment:

  1. Ich hoffe da kommt mehr ❤

    Liebe knuddelne Grüße Amissa ❤

    ReplyDelete

Lasst alles raus :) ♥